„mehr pepp“ das sind:

Frank Niessen und Mickey Bernard

Der Viersener Frank Niessen arbeitet seit über 20 Jahren als freier Journalist für verschiedene Rundfunk, Medien- und TV-Stationen, u.a. für Welle Niederrhein, Radio 90.1, NEWS 89.4, N-TV. Als Moderator hat er sich in den vergangen Jahren am Niederrhein einen Namen gemacht. Außerdem ist er bei zahlreichen Events und Großveranstaltungen für die Planung und Durchführung zuständig. Der Zweite im Bunde ist Mickey Bernard aus Mönchengladbach, Event-Manager, Meister für Veranstaltungstechnik, Lehrbeauftragter für Eventmanagement und Live-Marketing. Schon 1991 gründete er seine erste Event-Agentur und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Als Autor und Texter hat er sich bei großen Marketing-Events einen Namen gemacht. Auch im Eventbereich blickt Mickey Bernard auf eine lange Referenz-Liste zurück. Neben etlichen Events zeichnet er seit 15 Jahren verantwortlich für die komplette Veranstaltungstechnik und das Bühnenprogramm des Mönchengladbacher „EineStadtFestes“.